Google Event vom 24.07.2013 als Aufzeichnung

25. Juli 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Wer das gestrige Event von Google verpasst hat, der kann sich nun das komplette Event noch einmal in der YouTube-Konserve anschauen. Sicherlich, Neues werdet ihr nicht erfahren, doch ich finde, als technisch Interessierter darf man es ruhig gesehen haben. Die Inhalte sind ja grob bekannt: Tablet- und App-Absätze, das neue Nexus 7, Chromecast und natürlich Android 4.3.



Quelle: Stefan Keuchel |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22128 Artikel geschrieben.

2 Kommentare

justme 25. Juli 2013 um 20:38 Uhr

Hat schon jemand 4.3 OTA bekommen

thelegend66943 25. Juli 2013 um 20:55 Uhr

ich nicht… hab mir dann das developer image gesaugt




Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung.