Google Event: Livestream am 4. Oktober

3. Oktober 2017 Kategorie: Google, geschrieben von:

Google wird es am 4. Oktober ordentlich rappeln lassen. Man wird neue Hardware vorstellen, darunter zwei Pixel-2-Smartphones, einmal das Pixel 2 und einmal das Pixel 2 XL. Die sind schon recht eindeutig mit zahlreichen Details bekannt, aber dies alleine wird es angeblich ja nicht gewesen sein. Man erwartet nämlich noch eine neue Daydream View, ein neues Pixelbook und auch ein Google Home Mini steht angeblich auf dem Plan.

Google wird das Event auch streamen, neben der Hauptveranstaltung finden in einigen europäischen Städten, wie beispielsweise in Berlin, noch separate Veranstaltungen statt. Wer sich morgen vor den Bildschirm hängen will, der kann sich jetzt schon einmal den Livestream bookmarken und am 4. Oktober einschalten. Los geht es um 18:00 Uhr deutscher Zeit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25472 Artikel geschrieben.