Google Event am 29. Oktober 2012

18. Oktober 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Puh, das wird ja ein stressiger Tag für die Techies dieser Welt. Wir wissen mittlerweile, dass an diesem Tage Windows Phone 8 vorgestellt werden soll. Und was macht Google? Lädt die Weltpresse mal auch so zu einem Termin ein – ebenfalls am 29. Oktober 2012. Was mittlerweile klar sein dürfte? Dass wir dort das LG Nexus 4 sehen, welches ja schon das eine oder andere Mal in der freien Wildbahn gesichtet wurde. Doch auch Menschen, die nicht eingeladen wurden, können live dabei sein – das Event wird nämlich live gestreamt.

Das Event findet in New York statt, die sind bekanntlich momentan sechs Stunden hinter uns, was bedeutet, dass das Event gegen 15:00 Uhr deutscher Zeit beginnen dürfte – denn am 28.10 ist noch die Zeitumstellung (9:15 Uhr in NYC Einlass). Wer sich den Spaß nicht entgehen lassen will, der schaltet unter YouTube.com/Android rein. Bin gespannt, was dort noch so neben dem LG Nexus 4 gezeigt wird, die Einladung lässt noch Google Now vermuten. Weiterhin gibt es ja noch Spekulationen um ein 99 Dollar-Tablet und mehrere Nexus-Geräte – aber dafür waren die Leaks viel zu dünn. Was denkt ihr, werden wir sehen? Spekulatius in die Kommentare! Fakt dürfte sein: Google wird an diesem Tage mehr Buzz generieren, als Microsoft – ob man den Termin absichtlich so gelegt hat? (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22502 Artikel geschrieben.