Google+ Erweiterung für Google Chrome: für noch mehr Unterbrechung!

3. November 2011 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Ach Freunde, was ist das für eine Welt, die mich dauernd beim Arbeiten unterbrechen will? Deshalb hatte ich ja mal geschrieben, dass ich Google Reader und Google Mail aus meinem Browser verbannt habe, um einfach in Ruhe arbeiten zu können. Lest euch meinen alten Text mal durch – mir hat das echt geholfen (temporär nutze ich den Reader Notifier aber wieder, da Tampermonkey nach dem Reader-Update alles zerhäckselt).

Nun kommt aber Google daher und haut eine Erweiterung für Google+ raus. Und was macht die? Richtig – euch im Browser benachrichtigen, wenn euch jemand erwähnt hat – der ganze Spaß eben, den ihr oben recht eben bei Google+ auch als Notifier seht. Prost Mahlzeit – ich werde es nicht nutzen. Mich findet man übrigens hier bei Google+.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.