Google erweitert Street View-Material

7. März 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

google maps

Google hat heute die Erweiterung von Street View-Material in Europa bekannt gegeben. So können zum ersten Mal Straßen von Bulgarien erforscht werden, in Sachen Street View war Bulgarien bislang ein unbeschriebenes Blatt. Ebenfalls hat Russland ein Update bekommen, nachdem man St. Petersburg und Moskau bereits per Street View erkunden konnte, hat man nun mehr als 200 weitere Städte in den Kartendienst eingepflegt. Auch in England darf man sich freuen, hier hat man das Kartenmaterial von London, Manchester, Glasgow und Cardiff auf den aktuellen Stand gebracht und Löcher gefüllt, in denen es vorher kein Street View gab. (via)

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.