Google Earth für das iPad kostenlos

15. Juni 2010 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Google hat es geschafft, Google Earth auch für das iPad anzupassen. Nun können also auch Besitzer eines iPads schon in der Weltgeschichte stöbern. Das Ganze macht wirklich Spaß, Google Earth lässt sich auf dem iPad gut bedienen dank des Touchscreens. Macht Laune – vor allem, da es kostenlos ist 🙂 Screenshots von Google Earth auf dem iPad? Klar, kein Problem.

Falls ihr euch also den Spaß auf dem iPad gönnen wollt, dann besorgt euch Google Earth einfach im iTunes Store. [via Gizmodo & aptgetupdate]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.