Google Duo: SMS-Registrierungen in Deutschland freigeschaltet

17. August 2016 Kategorie: Android, iOS, Social Network, geschrieben von: caschy

google duoGestern berichteten wird über den Start von Googles neuem Messenger, der auf den Namen Duo hört. Voll auf Video ausgelegt, will er, dass ihr nicht mehr zu Skype, Facebook oder FaceTime greift, wenn ihr jemanden mit Video-Telefonie erreichen wollt. Zwar war gestern bereits die Vorstellung, doch nutzen konnte man den Messenger lange nicht. Nach der Installation muss sich mit Telefonnummer registriert werden und eben jene Registrierung war erst ab gestern spät am Abend möglich. Wer Duo jetzt ausprobieren möchte, der kann dies direkt tun – zumindest Android-Nutzer, denn die iOS-Version ist noch nicht im deutschen App Store von Apple angekommen.

So, nun lasst mir doch mal eure Meinung zum Messenger da – meine Meinung nebst allem, was man momentan zu Duo wissen muss, habe ich ja bereits in einem Beitrag festgehalten.

Google Duo für Android, Google Duo für iOS, APKMirror


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22536 Artikel geschrieben.