Google Drive: Teilen von Daten nun via Desktop möglich

6. Mai 2013 Kategorie: Google, Software & Co, geschrieben von:

Die Gebete vieler Menschen wurden erhöht, Google Drive wird in den nächsten Tagen ein Software-Update für die Clients unter Windows und Mac OS X ausrollen, welches das Teilen von Daten via Kontextmenü möglich macht. Hierfür muss man einfach nur die zu teilende Datei im Explorer / Finder anspringen. Wahrscheinlich wird die Datei dann mit dem Zugriffsrecht „Jeder, der über den Link verfügt“, freigegeben. (via Google Drive auf Google+)

Right-click sharing


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.