Google Drive Störung

17. Januar 2017 Kategorie: Google, geschrieben von:

Solltet ihr derzeit auf Probleme beim Zugriff auf eure Daten bei Google Drive stoßen, so lasst euch gesagt sein: Ihr seid nicht alleine. Seit 17:40 Uhr deutscher Zeit melden Nutzer aus verschiedenen Ländern Probleme mit Googles Speicherdienst. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags (gegen 18:20 Uhr) untersucht Google das Problem noch. Unter Umständen kann es auch sein, dass der Zugriff zu Google Notizen gestört ist, wie Google auf der entsprechenden Service-Seite mitteilt. Gut zu wissen: Die meisten Unterbrechungen bei Google sind nur von kurzer Dauer und sollten euren Arbeitsablauf hoffentlich nicht allzu sehr stören. Wer dringend mit dem Drive arbeiten muss: Einfach die Statusseite im Auge behalten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.