Google Drive nicht erreichbar

10. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Die Cloud ist ein Segen, aber manchmal auch ein Fluch. Weltweit können viele Google Drive-Benutzer derzeit nicht auf ihre Dateien zugreifen, sofern sie diese nicht mit der Drive-App auf ihren Computer synchronisiert haben. Der Google Drive ist über die Web-Oberfläche erreichbar, allerdings fehlen alle Dateien. Es heißt lapidar: Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Das Google Status Dashboard zeigt keine Fehler an, offiziell ist der Fehler also noch nicht bekannt. Update: geht wieder!

Bildschirmfoto 2013-05-10 um 20.57.19


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17646 Artikel geschrieben.