Google Drive nicht erreichbar

10. Mai 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Die Cloud ist ein Segen, aber manchmal auch ein Fluch. Weltweit können viele Google Drive-Benutzer derzeit nicht auf ihre Dateien zugreifen, sofern sie diese nicht mit der Drive-App auf ihren Computer synchronisiert haben. Der Google Drive ist über die Web-Oberfläche erreichbar, allerdings fehlen alle Dateien. Es heißt lapidar: Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Das Google Status Dashboard zeigt keine Fehler an, offiziell ist der Fehler also noch nicht bekannt. Update: geht wieder!

Bildschirmfoto 2013-05-10 um 20.57.19

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19995 Artikel geschrieben.