Google Drive: neuer Chat geht live

25. April 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Seit ein paar Tagen ist eine neue Funktion im Google Drive zu finden. So findet man zum Beispiel neuen Chat-Avatare vor, wenn man mit Teilnehmern innerhalb eines Dokumentes kommuniziert. Fährt man mit der Maus über die Teilnehmer, dann sieht man weitere, aus dem Google+-Profil entnommene Informationen. Ebenfalls kann man nun mit nur einem Klick einen Gruppenchat initiieren. Einfach den neuen Chat-Button unten rechts anklicken und loslegen. Solltet ihr den Chat noch nicht sehen: ruhig Blut, soll in den nächsten ein bis zwei Tagen für alle verfügbar sein. (via)

drive

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20017 Artikel geschrieben.