Google Drive: neuer Chat geht live

25. April 2013 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Seit ein paar Tagen ist eine neue Funktion im Google Drive zu finden. So findet man zum Beispiel neuen Chat-Avatare vor, wenn man mit Teilnehmern innerhalb eines Dokumentes kommuniziert. Fährt man mit der Maus über die Teilnehmer, dann sieht man weitere, aus dem Google+-Profil entnommene Informationen. Ebenfalls kann man nun mit nur einem Klick einen Gruppenchat initiieren. Einfach den neuen Chat-Button unten rechts anklicken und loslegen. Solltet ihr den Chat noch nicht sehen: ruhig Blut, soll in den nächsten ein bis zwei Tagen für alle verfügbar sein. (via)

drive

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17366 Artikel geschrieben.