Google Drive mit neuem Activity Stream

14. Januar 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Online-Nutzer des Dienstes Google Drive bekommen vom Internet-Giganten und Neu-Thermostaten-Besitzer Google eine neue Form des Activity Streams kredenzt. Wer den Drive öffnet, der findet das kleine ? in der rechten oberen Ecke vor, welches den Stream hervorzaubert. Dies kann sinnvoll sein, wenn mehrere von euch vielleicht für Schule, Studium oder Beruf an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Durch die Auswahl einzelner Dokumente in einem Projekt lassen sich so genau Änderungen für jede einzelne Datei nachvollziehen.

Activity stream image2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Google Drive Blog |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25483 Artikel geschrieben.