Google Drive hat eine Störung

8. August 2016 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Google Drive Artikel LogoKurz notiert: Solltet ihr auf den Google Drive angewiesen sein, dann könntet ihr derzeit Probleme haben. Ich war gerade dabei, einige Dokumente von A nach B umzuschichten als der Browser mir meldete, dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden können. Nun ja, kann passieren – Einzelschicksal. Offensichtlich nicht, denn nicht nur ich bin betroffen, sondern viele Nutzer, die sich mittlerweile bei uns meldeten. Google selber hat den Fehler auch schon bestätigt und gibt im Apps Status Dashboard an, dass man an einer Behebung arbeite. Gut bei Google: Diese Störungen sind selten und in der Regel flott behoben.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22912 Artikel geschrieben.