Google Drive für Android mit neuen Funktionen

21. November 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Ihr erstellt und editiert Dokumente mit Google Drive für Android? Dann dürfte euch das angekündigte Update freuen. Google hat bekanntgegeben, dass man der App neue Funktionen spendieren werde, so kann man nun zum Beispiel die Funktion Suchen & Ersetzen unter Android nutzen. Auch ist das Einfügen und Bearbeiten von Tabellen in Dokumenten möglich, inklusive Anpassen der Schreibstile. Ebenfalls soll das Update die Dateiverwaltung vereinfachen, so lassen sich Scans nun bereits vor dem Upload mit einem Namen versehen, auf Android-Tablets lassen sich Dateien in einer Zwei-Spalten-Ansicht betrachten und Dateien nach Größe sortieren.

drive


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.