Google Drive bekommt Vorschaufunktion

20. Februar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Google Drive Vorschau

Der Online-Gigant Google hat sich mal wieder etwas neues einfallen lassen. In ein paar Tagen wird man die Funktion ausrollen, dass man für gewissen Dateitypen eine Vorschau erhält. So kann man Dokumente, Bilder und Co vor dem Herunterladen betrachten, insgesamt werden über 30 Dateitypen unterstützt. Auch lässt sich Text direkt aus der Vorschau kopieren – egal ob PDF oder Word-Dokument. Übrigens: eine ähnliche Funktion hat Dropbox vor einiger Zeit vorgestellt. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: Acer Iconia Tab 8 und HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16888 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

Manu 21. Februar 2013 um 07:20 Uhr

Mich würde ja mal interessieren wie diese Übersetzung der Präsentation realisiert wurde? Hat da wirklich jemand den Liveübersetzer gespielt oder wurde das ganze vielleicht maschinell gemacht? Hat man denn deutsche Sprache gehört, oder konnte man sie nur lesen?

ZACK 21. Februar 2013 um 07:36 Uhr

Ich fände es jetzt noch ganz hübsch, wenn die Picasa / Google+ Fotoalben auch in Google Drive angezeigt werden würden und man von dort aus alles bequem verwalten könnte. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.