Google Docs Vorlagen

17. Juni 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Ok, dieser Beitrag wird für viele vielleicht kalter Kaffee sein, vielleicht gibt es ja aber auch jemanden, der den Tipp nützlich findet. Und zwar bin ich gerade ein wenig durch Google Docs gegondelt. Denn eigentlich benötige ich weder Microsoft Office noch OpenOffice – so wenig mache ich. Ab und an mal eine Rechnung oder ähnliches schreiben – mehr ist echt nicht bei mir in der Mache.

Jedenfalls bin ich über Vorlagen für Google Docs gestolpert. Der Link ist groß und fett auf der Startseite und ich habe diesen in den Jahren nicht ein einziges Mal wahrgenommen! Die Vorlagen gibt es getrennt nach Kategorien, also Texte, Tabellen, Präsentationen und Co. Also, falls das jemand nicht kannte, aber brauchen kann: Vorlagen für Google Docs. Schon jemand komplett mit Google Docs unterwegs?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25469 Artikel geschrieben.