Google Docs mit rudimentärer Bildbearbeitung

5. Mai 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Google hat heute die Google Dokumente mit rudimentären Bildbearbeitungsmöglichkeiten nachgerüstet. So lassen sich Bilder beschneiden, drehen und mit einem Rahmen versehen, ohne dass ihr das Dokument verlassen müsst. Innerhalb der Präsentations-App war dieses schon länger möglich, nun aber auch in der Dokumenten-Ausgabe. Google hat zur Funktion auch eine Hilfe-Dokument parat, falls ihr euch da noch etwas einlesen wollt.

Bildschirmfoto 2014-05-05 um 21.28.20


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.