Google Docs in neuen Kleidern

7. August 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Auch in den Google Docs kann man seit einigen Tagen das neue Design von Google testen, welches ja auch schon in Google Mail optional aktiviert werden kann. Wer das neue Google Docs-Design testen will, der findet oben rechts die Möglichkeit dazu.

Übrigens: wie Google Mail & Co unterstützt auch Google Docs die Nutzung von Shortcuts. Diese Keyboard-Shortcuts seht ihr, wenn ihr ein ? im Interface von Google Docs eintippt, alternativ gibt es auch diese Seite mit den Shortcuts. Kleiner Tipp noch am Rande: eine PDF-Übersicht über die Keyboard-Shortcuts für Google Mail findet ihr hier.

Danke für die Erinnerung an Christian, mehr könnt ihr im Google Docs Blog lesen. Persönlich muss ich sagen: ich habe es irgendwie noch nicht geschafft, ausschließlich Google Docs für meine Briefe & Co zu nutzen…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.