Google Docs für Android

27. April 2011 Kategorie: Android, Google, geschrieben von: caschy

Freunde, nur ganz kurz, ich bin auf dem Sprung. Google Docs für Android. Funktioniert ab Android 2.1. Probiert es selber aus, bildet euch eine eigene Meinung und teilt die mit den anderen Lesern in den Kommentaren – ich würde erst wesentlich später dazu kommen. Mehr dazu hier….


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24085 Artikel geschrieben.