Google Docs für Android mit Offline-Support

1. Februar 2012 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Heiss und fettig aus dem Android-Lager: es ist eine neue Version von Google Docs zu haben, dies es euch ermöglicht, Dokumente auch offline zu speichern. Dazu wählt man die betreffenden Dokumente einfach aus und wählt, dass diese offline zur Verfügung stehen sollen. Ist man in einem WLAN, aktualisiert die App sogar die Dokumente, die man offline hat, aber vielleicht online geändert wurden. Auch wurde die Google Docs-Ansicht auf Tablets verbessert. Siehe auch dieser Eintrag im Google Help Center zur Offline-Funktion.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.