Google Dashboard nun mit Paketverfolgungs-Optionen

1. August 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Viele von euch haben es sicherlich mal mitbekommen: Google Now kann Informationen zu Paketen anzeigen. Ihr bestellt zum Beispiel bei Amazon einen Laptop und ihr bekommt innerhalb von Google Now Informationen zu eurer getätigten Bestellung. Hier wird dann direkt in Google Now die ungefähre Ankunftszeit angezeigt und auch eine Paketverfolgung angeboten. Wie das Ganze live aussieht, zeigten wir in diesem Beitrag.

packet-tracking

Was nun auch möglich ist, ist das Deaktivieren dieser Funktion im Google Dashboard. Unter dem Punkt Paketverfolgung lassen sich diese Funktionen in Google Now oder Google Wallet deaktivieren – falls ihr eben nicht über Pakete informiert werden wollt. Noch scheint die Funktion nicht für alle verfügbar zu sein, während Mitblogger Florian Kiersch die Paketverfolgung in seinem Dashboard hat, ist bei mir noch nichts zu sehen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.