Google+ Communitys: Beiträge lassen sich verschieben

19. April 2013 Kategorie: Social Network, geschrieben von:

Da sag noch einmal einer, dass Foren tot sind. Denn nichts anderes sind Communitys bei Google+. Tausende Menschen treffen sich dort mittlerweile täglich, um sich über ihre speziellen Themen auszutauschen. Für Leiter dieser Communitys war es bislang störend, dass versehentlich in falsche Bereiche eingestellte Beiträge nicht verschoben werden konnten. Dies hat nun ein Ende, nun lassen sich Beiträge direkt verschieben. Einfach den falsch eingestellten Beitrag über das im Bild zu sehende Menü in die richtige Kategorie schieben – fertig! Eigentlich unverständlich, dass solch banale Dinge nicht von Anfang an drin sind. (via)

Moving posts image


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.