Google Chromebook Review

31. Mai 2011 Kategorie: Google, Hardware, geschrieben von: caschy

Der nach Hamburg umgesiedelte Bremerhavener Sven hatte die Möglichkeit, ein von Google gestelltes CR-48 unter die Lupe zu nehmen. Dabei handelt es sich um das erste Notebook mit dem Chrome OS von Google. Normalos wie ich können die Chromebooks ab 15. Juni ja bei Amazon kaufen. Sven hat ein vier Stunden mit dem Gerät verbracht und lässt euch seine Meinung zum Book da, die ich bisher nicht ganz teilen kann.

Für mich ist es bislang lediglich ein Browser mit zu wenigen Funktionen. Noch? Vielleicht, wir werden sehen. Habe ja keine Glaskugel, geschweige denn reihe ich mich in die Riege der Experten ein, die jetzt bereits voraussagen, wo wir in 5 Jahren im Mobile-Bereich sind 🙂


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23929 Artikel geschrieben.