Google Chrome 38 stopft 159 Sicherheitslücken & Download Portable Google Chrome 38

8. Oktober 2014 Kategorie: Software & Co, geschrieben von:

Google Chrome 38 ist als stabile Version erschienen und ab sofort für Linux, OS X und Windows zu haben. Chrome 38.0.2125.101 schließt mal eben schlappe 159 Sicherheitslücken und beschert den Findern der Lücken insgesamt Ausschüttungen seitens Google von über 50.000 Dollar, ein kritischer Bug brachte dem Finder über 27.000 Dollar.

Chrome

113 der behobenen Fehler wurden allerdings als gering eingestuft. Wie immer habe ich die aktuelle Version von Chrome genommen und das portable Paket aktualisiert. Ihr könnt es bei uns im Downloadbereich oder direkt herunterladen. Sofern ihr auf die finale Version von Chrome unter Windows setzt, lasst doch mal Feedback da, ob das Scaling wieder schlechter geworden ist, zwei Leser berichteten bereits davon. Download Portable Google Chrome 38


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.