Google Chrome zur Weltmeisterschaft

11. Juni 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Wer gar nicht genug von der Weltmeisterschaft bekommen kann, der sollte sich noch ein Theme und eine Erweiterung für Google Chrome besorgen, um sich die volle Dröhnung zu geben. So könnt ihr mit den einzelnen Themes Google Chrome mit eurem Lieblings-Land ziehen oder euch mit der FIFA.com-Erweiterung aktuelle Nachrichten eurer Mannschaft (oder eben aller) anzeigen lassen.

Ich gebe zu: das deutsche Theme wirkt schon arg für Ablenkung im Browser – etwas grelle Farben. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25467 Artikel geschrieben.