Google Chrome wird 7

17. August 2010 Kategorie: Google, geschrieben von:

Herzlichen Glückwunsch Google Chrome! Naja, eigentlich handelt es sich nicht um Google Chrome, sondern um das Open Source Projekt Chromium. Ich setze ja gerne mal Developer- oder Chromium-Builds ein. Letztere haben tatsächlich den Sprung auf die Version 7 gemacht. Wer Chromatic auf dem Mac oder Portable Google Chrome unter Windows nutzt, der kann sich bereits jetzt testweise von diesem Umstand überzeugen:

Wird sicherlich daran liegen, dass bereits die aktuelle Beta auch auf Version 6 gewuppt wurde. Wahrscheinlich muss man zahlentechnisch noch Opera überrunden um Kunden eine psychologisch wichtige „Erfahrenheit“ vorzugaukeln (Achtung Polemik meinerseits!). Übrigens – weil ich gefragt wurde, wie viele Nutzer hier auf dem Blog mit Google Chrome herumtoben: es sind 12,70% in den letzten 60 Tagen gewesen und damit ein knappes Prozent mehr, als die Besucher mit dem Internet Explorer. So, ich höre mir dann jetzt mal Sieben von Subway to Sally an 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.