Google Chrome wird 2 und wie soll es portabel weitergehen?

18. März 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Die letztens von mir veröffentlichte Developer-Version 2.0.169.1 von Google Chrome wurde gestern als Chrome 2.0 Beta veröffentlicht. Nach einem halben Jahr hat man also schon eine Version 2 – ohne dass wirklich existenzielle Dinge wie ein RSS-Fetcher im Browser enthalten sind. Kleine Frage an euch (ihr entscheidet): wollt ihr weiterhin die portablen Versionen als Developer-Version (circa wöchentlich) oder langt es euch ungefähr einmal im Monat eine Beta-Version auszuprobieren? Hier die passende Umfrage dazu:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25484 Artikel geschrieben.