Google Chrome: Version für Windows 8 Metro UI kommt mit der nächsten Developer-Version

7. Juni 2012 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Im März teilte Google mit, dass man natürlich auch für Windows 8 und deren Metro UI eine angepasste Version des Browsers plane. Detail am Rande: ein Browser kann nur im Metro UI-Modus laufen, wenn er als Standard im System definiert ist. Nun ist es bald soweit, man teilte heute mit, dass die erste Version des Chrome-Browsers für die Metro UI unter Windows 8, bald das Licht der Welt erblicken werde.

Ausprobieren können dies alle, die die Developer-Version von Chrome als festen Standard in unter Windows 8 verankert haben. Denn beim nächsten Update der Developer-Version, wird sich diese auch unter der Metro UI nutzen lassen. Zuerst mit rudimentären Fähigkeiten, aber ich denke, dass man bei Google Schub geben wird, zum Start von Windows 8 und der damit verbundenen Tablet-Schwemme einen funktionierenden Browser für die Metro UI hinzulegen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.