Google Chrome: Version 9 veröffentlicht

3. November 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Als ich heute morgen meinen Computer anwuppte, wollte kurze Zeit später auch Chrome kurz neu gestartet werden. Ein Blick unter die Haube verriet: die Version 9 von Google Chrome ist da. Zwar noch nicht final – aber das geht bei Google Chrome bekanntlich recht schnell. So sind jetzt alle die den Developer-Channel nutzen, mit Google Chrome 9 unterwegs. In der Developer-Version habt ihr nun auch die Möglichkeit eure Passwörter mit weiteren Google Chrome-Installationen zu synchronisieren.

Wer die Version ausprobieren will, der besorgt sich einfach Portable Google Chrome und wirft vor dem Start den mitgelieferten Updater an. Mit diesem könnt ihr dann zwischen den einzelnen Channels switchen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.