Google Chrome: Upgrade und Downgrade

26. März 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Hach ja, was bin ich von der aktuellen Developer-Version von Google Chrome genervt. Geht gar nicht. Hänger, Nichtfunktionalität und und und. Naja, dafür ist es eine Developer-Version. Also musste ich, um produktiv weiter arbeiten zu können, entweder die Developer-Version auf die Beta-Version downgraden oder eben Portable Google Chrome nutzen. Ich habe mich für das Downgrade entschieden. Ist ja schnell gemacht, sofern man weiss, wo man die einzelnen Versionen herbekommen. Zum Glück hatte Martin eine Liste, sodass man schnell zu den einzelnen Downloads kommt:

Windows

  • Google Chrome Stable [link]
  • Google Chrome Beta [link]
  • Google Chrome Dev [link]
  • Google Chrome Canary [link]

Mac

  • Google Chrome Stable [link]
  • Google Chrome Beta [link]
  • Google Chrome Dev [link]

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.