Google Chrome: Update bringt Änderungen in der Adressleiste

11. September 2012 Kategorie: Google, geschrieben von:

Eben kam ein Update für meine Developer-Version von Google Chrome rein. Eine offensichtliche Änderung betrifft die Adressleiste. Hinten findet man nun ein Pluszeichen, über das ihr die Seite bookmarken oder teilen könnt. Für das Teilen müssen allerdings die dazugehörigen Web-Apps installiert werden, die Chrome auch direkt vorschlägt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25443 Artikel geschrieben.