Google Chrome Übersetzung deaktivieren

23. Juni 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Quick Tipp: Häufige Anfrage die ich bekomme, aber noch nie in einem einzelnen Beitrag beantwortet habe: Wie kann man die automatische Übersetzung von Google Chrome deaktivieren? Ja, mich nervt sie auch und ich habe sie eben, als ich beruflich mal was mit Chrome gemacht habe, deaktiviert. Ist ja mittlerweile ganz easy und ohne Umwege durch die Innereien zu vollziehen.

Einfach schnell in die Optionen (findet ihr unter dem Schraubenschlüssel) und dort in den Reiter „Details“. Dort findet ihr den Punkt „Übersetzung für fremdsprachige Seiten anbieten“. Einfach Haken rausnehmen und fertig. (Je nach eingesetzter Version können die Optionen auch schon einmal Einstellungen heißen…)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch unser HONOR-ADVERTORIAL an, welches auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: 

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19810 Artikel geschrieben.