Google Chrome: Twitter automatisch aktualisieren

14. Juli 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Es soll Menschen geben, die benutzen Twitter in ihrem Browser. Ab und an werfe ich auch einen Blick via Browser rein. Dann natzt es mich, dass die Timeline nicht automatisch aktualisiert wird. Man erfährt zwar, dass neue Tweets vorhanden sind, muss aber wieder klicken, um diese neuen Tweets zu lesen.

Abhilfe schafft die Erweiterung Twitter Refresh für Google Chrome. Sie aktualisiert eure Timeline in regelmäßigen Abständen automatisiert. Die Erweiterung hat übrigens der Martin (@mthie) gebastelt. Feiner Kerl mit ordentlich Hirse im Kopf, hatte das Vergnügen, ihn in Berlin auf der re:publica beim Convention Camp in Hannover kennen zu lernen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.