Google Chrome Stop Motion Video

5. April 2010 Kategorie: Google, Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Google hat in der Vergangenheit einige Videos auf den Markt geworfen, um Google Chrome zu bewerben. Mittlerweile gibt es wieder ein neues Stop Motion Video, welches ich gerade bei Amit gefunden habe. Ist sehr knuffig und gefällt mir gut.

Kernaussage des Spots: „Hey, schaut einmal, wie schnell Google Chrome startet.

Hier noch einmal ein paar Bilder des Making Of, welche es bei Facebook zu betrachten gab:

Wie gefällt euch das Video?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.