Google Chrome Speeddial 2

26. Februar 2011 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Ihr nutzt den standardmäßigen neuen Tab von Google Chrome nicht? Also diese Seite, die über den Verlauf und installierte WebStore-Apps informiert? Dann schaut euch mal die ganz neue Erweiterung Speeddial 2 für Google Chrome an. Erinnert ein wenig an das Feature von Opera. Spalten, Ansicht und Thumbnails lassen sich von euch festlegen, wie auch der Hintergrund und die Schriftgrößen.

Auch die Sortierreihenfolge eurer Favoriten bleibt euch überlassen. Einfach mal einen Blick in die vielfältigen Optionen werden. Übrigens: nicht nur Thumbnails eurer Lieblingsseiten lassen sich anzeigen – bewegt ihr die Maus an den rechten Rand des Browsers, so erscheint der durchsuchbare Browserverlauf nebst Lesezeichen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.