Google Chrome: Pimp my Google Reader

12. August 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Der Google Reader ist eines meiner absoluten Lieblings-Werkzeuge. Immer und überall meine Feeds lesen. Sieht in der Standardlieferung zwar etwas karg aus, aber für den Firefox gibt es dafür ja Erweiterungen, um den Reader zu pimpen. Wer Google Chrome nutzt und den Google Reader „in schön“ erleben will, der sollte ebenfalls eine Erweiterung installieren:

Die Google Chrome Erweiterung heisst Google Reader Snow Leopard (seit wenigen Augenblicken online!) und kann selbstverständlich nicht nur unter OSX benutzt werden. Finde ich persönlich zig Mal besser als den trockenen Standard. Übrigens: wer den Mac-oresken Stil nicht mag, der kann sich auch Reader Plus anschauen – da habt ihr dann mehrere Themes zur Auswahl.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.