Google Chrome: Passwörter vergessen?

24. September 2009 Kategorie: Backup & Security, Firefox & Thunderbird, Google, Internet, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ich kenne mittlerweile viele Leute die Google Chrome benutzen. Für diese ist das folgende Tool gedacht: ChromePasswordDecryptor. So funktioniert es: einfach entpacken und starten. Standardmäßig wird das Profil des installierten Google Chrome angezeigt. Selbstverständlich könnt ihr den Pfad auch manuell aussuchen und so auch Passwörter aus einer portablen Version von Google Chrome auslesen. Kann ja mal sein, dass man zu irgendwelchen Zwecken (anderen Browser ausprobieren) das Passwort für eine bestimmte Seite wissen muss.

cpd

Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit zu sehen, auf welcher Seite ihr eure Passwörter nie speichern lasst. Auf der Homepage des Anbieters findet ihr übrigens auch ähnliche Tools für Firefox und den Internet Explorer.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.