Google Chrome OS unter Windows nutzen

10. Februar 2013 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Ihr wollt einmal ein wenig Google Chrome OS-Flair unter Windows haben, beziehungsweise euch ein flottes Bild machen? Kein Thema, dieser Wunsch kann euch schnell erfüllt werden. Ladet euch die Google Chrome Canary-Version auf euren Rechner herunter und startet diese. In den Einstellungen solltet ihr nun die Möglichkeit haben, den Ash-Desktop zu öffnen. Dieser gibt euch einen Einblick auf das, was das Chrome OS optisch ausmacht.

Ash Desktop Chrome OS

Erwartet euch nicht zuviel davon, für einen ersten Blick ist es aber allemal ausreichend. Übrigens: der Ash-Desktop lässt sich nur bei Systemen kleiner als Windows 8 aktivieren. Sofern ihr aber Windows 8 nutzt, könnt ihr den Kompatibilitätsmodus für Windows 7 aktivieren, um das Menü zu finden.

kompatibilität canary

 

ash(via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.