Google Chrome: neues Logo ist da

16. März 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Letztens hatte ich noch darüber gebloggt, dass Chromium ein neues Logo bekommen hat. Eben meldete Google Chrome bei mir (ich nutze die Developer-Version) ein verfügbares Update. Nach dem Update und dem obligatorischen Neustart des Browsers hatte das neue Logo auch in Google Chrome Einzug genommen. Weniger Glanz, flach – aber nicht hässlich.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25446 Artikel geschrieben.