Google Chrome: neuer Web Store live

25. Oktober 2011 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Ich muss mich kurz halten, die Zeit ist knapp. An dieser Stelle mal vorab einen großen Dank an alle, die mich angemailt haben, dass der neue Web Store von Google online ist. Was soll ich dazu sagen? Ich finde es „gewöhnungsbedürftig“. Kompletter Facelift mit großen Kacheln. Könnte glatt aus Microsofts Metro UI entlaufen sein, findet ihr nicht? Die Installation der Erweiterungen ist einfacher, hovert mal über eine Kachel, nach kurzer Zeit wird unten dann die Installation angeboten.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24579 Artikel geschrieben.