Google Chrome: Maximale Anzahl geöffneter Tabs festlegen

1. Februar 2011 Kategorie: Google, geschrieben von:

Kleiner Tipp für diejenigen, die sich immer selbst darüber ärgern, dass sie 100 Tabs aufhaben, der Browser also unübersichtlich und lahm ist: Controlled multi-tab browsing. Ihr könnt der Erweiterung zum Beispiel sagen, dass ihr maximal 10 Tabs geöffnet haben wollt. Wollt ihr Tab Nummer 11 öffnen, dann sagt die Erweiterung: „Möp Möp, ist nicht“. Ich selber kann mich gut kasteien, benötige sie also nicht, aber vielleicht ist sie für einige Tab-Messies auf den schwächeren Netbooks ganz nützlich. (via lifehacker)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.