Google Chrome: Integration von Google Now ist da

16. Januar 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Gute Nachrichten für Nutzer von Google Chrome und Fans von Google Now. Googles intelligentes Benachrichtigungssystem wurde schon oft in experimentellen Versionen gesichtet, nimmt nun aber volle Fahrt auf und wird hoffentlich bald in den finalen Versionen zu finden sein. Derzeit haben die experimentellen Canary Builds das Feature spendiert bekommen, Google Now-Benachrichtigungen erscheinen im Benachrichtigungsbereich – bei Windows unten rechts und bei OS X oben rechts – dort, wo auch das kleine Glöckchen zu finden ist. Google hat zur Thematik schon einen Hilfe-Eintrag veröffentlicht, der auf die Funktion hinweist – und wie man sie deaktiviert, falls unerwünscht. Nutzer mit einem Chromebook können diese Funktion auch nutzen, sofern sie in den experimentellen Canary-Kanal wechseln. Wer produktiv und stabil arbeiten will, sollte diesen Umstand vielleicht nicht in Betracht ziehen. Klasse Sache!

Bildschirmfoto 2014-01-16 um 12.35.33


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.