Google Chrome in der finalen Version 7 erschienen

20. Oktober 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Google Chrome. Höher, schneller, weiter. Auch wenn es um Versionsnummern geht. Die Developer-Version ist im 8er-Strang und gestern erschien die finale Version 7. Mir sind Zahlen egal, ich mag gut funktionierende und erweiterbarer Browser – egal wie er heißt und welche Nummer er trägt. Das darf man auf jeden Fall von Google Chrome behaupten. Hunderte Bugs wurden gefixt um das Surfen mit Google Chrome 7 noch sicherer & angenehmer zu gestalten.

Wie immer könnt ihr die finale Version auch portabel ohne Installation ausprobieren. Einfach Portable Google Chrome herunterladen und vor dem ersten Start mittels des mitgelieferten Updaters (funktioniert nicht hinter Proxies) auf den Release-Zweig aktualisieren. Download Portable Google Chrome 7 Final


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.