Google Chrome für iOS ist da

28. Juni 2012 Kategorie: Google, iOS, geschrieben von:

Da ist das Ding! Google Chrome für iOS. Schon irre: nur knapp über 7% der Android-Benutzer können den Browser benutzen, während der Spaß ab iOS 4.3 läuft und somit wohl fast alle Appleleptiker adressieren dürfte. Was bislang bekannt ist: ohne Cydia-Tweak ist es nicht möglich, Chrome als Standard unter iOS zu nutzen.

Des Weiteren lässt Apple keine andere Engine zu, Google wird also nicht 1:1 das unter der Haube anbieten, was wir unter Android und Desktop sehen. Aber ehrlich: die Synchronisation und das Handling wird einiges wett machen. Solltet ihr unter diesem Beitrag keinen Download sehen, dann wird dieser noch freigeschaltet, in einigen ausländischen Stores ist es schon soweit. Safari: zieh dich warm an 😉

Google Chrome
Google Chrome
Entwickler: Google, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot
  • Google Chrome Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.