Google Chrome für Android synchronisiert bald Passwörter

24. Januar 2013 Kategorie: Android, Google, Mobile, geschrieben von: caschy

Gute Nachrichten für mich – und auch gute Nachrichten für euch, sofern ihr Google Chrome auf dem Rechner und auf eurem Android-Smartphone nutzt. Zwar synchronisiert der Browser bislang fleißig Lesezeichen und geöffnete Tabs, aber nicht Passwörter. Eben jene Möglichkeit ist bereits jetzt in Arbeit und so werdet ihr bald Passwörter von Chrome auf dem Rechner zu Chrome auf dem Android-Smartphone synchronisieren können. Find ick jut, wird allerdings sicherlich erst einmal in Bälde im Beta-Channel getestet. Sobald sich da etwas tut, könnt ihr es hier lesen :)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.