Google Chrome für Android mit Vollbild-Modus

10. April 2013 Kategorie: Android, Google, geschrieben von:

Bekanntlich gibt es für Google Chrome auch auf der Android-Plattform eine Betaversion. Ich persönlich bin mit dieser unterwegs und damit bislang auch gut gefahren – bekommt man doch oft neue Funktionen schon vorab auf das Smartphone gespielt. Die aktuell erschienene Betaversion kommt mit netten Neuerungen daher. So lassen sich jetzt – wie schon in der iOS-Version – Webseiten im Vollbild-Modus betrachten.

Chrome Beta
Chrome Beta
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot
  • Chrome Beta Screenshot

Ebenfalls wurde die Suche via Omnibox verbessert, denn der Suchbegriff bleibt weiterhin sichtbar. Wer die Chrome-Beta auf dem Tablet einsetzt, der hat nun eine Tab-History, hierfür muss man einfach nur die Zurück-Taste länger gedrückt halten.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.