Google Chrome: Einstellungen im Tab vornehmen

1. Oktober 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Nutzt schon jemand die Developer-Build von Google Chrome produktiv? In eben jener könnt ihr jetzt die Einstellungen in einem separaten Tab vornehmen. Vorher ging ja immer ein kleines Fensterchen auf, dies ist nicht mehr der Fall, sofern ihr unter about:labs (so in die Adresszeile eingeben und Enter drücken) die Tabbed Settings aktiviert.

Ihr könnt das gerne mal ganz schmerzfrei mit der portablen Version von Google Chrome ausprobieren. Einfach mittels mitgeliefertem Updater auf den Developer-Channel hüpfen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.