Google Chrome: Chromium in Version 8 erschienen

8. Oktober 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Das Open Source Projekt rund um Google Chrome wird 8. Richtig gelesen. Acht. Ich habe beim schnellen Überfliegen nicht viel Neues finden können. In Zukunft soll wohl die Synchronisation (bzw. die Einstellungen dazu) via Google Dashboard möglich sein – so jedenfalls die Meldung, als ich mich einloggte.

Selber Lust Chromium 8 gefahrlos zu testen? Kein Thema: Portable Google Chrome herunterladen und per Updater auf Chromium aktualisieren. Have Fun und euch allen nen guten Start ins Wochenende. Hier liegt Bier und Grillen an 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.