Google Chrome Betaversion wird 6

11. August 2010 Kategorie: Google, Portable Programme, geschrieben von:

Kerr  – heute ist hier Tag des Browser. Erst eine neue Release-Version von Google Chrome 5, dann die Betaversion 3 von Firefox 4, die Version 10.61 von Opera und nun am späten Abend noch eine Betaversion von Google Chrome. Erwähnenswert? Ja, auf jeden Fall – denn mit dieser Version switcht Google Chrome von 5 auf 6 – dies war bisher nur der Developer-Version vorbehalten.

Was ist neu (außer dem gruseligen Theme)? Autofill (kann sogar Kreditkartengedöns ausfüllen – sick!), Synchronisation von Erweiterungen, sofern diese über einen Updatemechanismus verfügen oder aus der Google Erweiterungs-Galerie kommen. Natürlich wurde wieder am Speed geschraubt und und und. Alles weitere erfahrt ihr im Chrome Blog. Wie immer könnt ihr Chromium, Developer-, Beta- und Release-Version mit Portable Google Chrome ausprobieren: Download Portable Chrome


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.