Google Chrome: bestimmte Seiten automatisch im Inkognito-Modus starten

6. August 2010 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Eben eine sehr coole Erweiterung für Google Chrome gefunden. Nennt sich Autonito. In den Einstellungen von Autonito könnt ihr festlegen, dass bestimmte Seiten automatisch im Inkognito-Modus geöffnet werden.

Wer für bestimmten Seiten also nicht immer manuell den anonymen Modus anwerfen möchte, der kann dies jetzt mit der Erweiterung managen: wird eine Seite aufgerufen die sich auf der Liste befindet, so wird diese automatisch in einem anonymen Prozess geöffnet. Wobei man natürlich daran denken sollte, dass auch die Blacklist einsehbar ist (siehe Screenshot) und so verräterisch sein könnte 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.